Montag, 2. September 2013

Erfolgs-Strategien in klassischer Werbung, Social Media- und Online-Marketing


Zielpersonen wehren sich gegen die Informations-Flut, indem sie nur Nutzbringendes und Attraktives beachten.  Bei anderen Inhalten verweigern sie die Informations-Aufnahme. Die erfolgreiche Marketing-Kommunikation (in klassischer Werbung, Social Media- und Online-Marketing) braucht daher bedürfnis-relevante einzigartige Nutzen und attraktive Inhalte auf den ersten Blick. Es lohnt sich, bei der Konzeption kompetente Content-Spezialisten beizuziehen. Durch externe Spezialisten mit Erfolgs-Kenntnissen, gewinnen Unternehmen doppelt; durch das Optimieren der Kommunikations-Massnahmen und durch den Kompetenzgewinn der Mitarbeiter on the job.
Damit die Kommunikation zu hohem ROI führ, sollten Erfolgs-Chancen in klassischer Werbung, Social Media- und Online-Marketing erkannt und genutzt werden.

Qualitative Marktführerschaft mit kompetenter Erfolgs-Strategie
Durchschnitt wird heute von den Zielgruppen nicht mehr honoriert. Wer führend sein will, sollte folgende Erfolgskriterien berücksichtigen:
- Nutzbringende Information von Beginn weg 
- Wecken positiver Gefühle (profilierende Emotionen, einzigartige Erlebniswelt)
- Sicht- und spürbare Kompetenz
- Einladungen und aktuelle News
- Informationen und Beweise zur einzigartigen Service-Bereitschaft
- Praxisbeispiele aus der Sicht von zufriedenen Kunden
- und Vieles mehr.
Ausführlichere Informationen zum Thema:
Optimierungs-Tipps für erfolgreiche Marketing-Kommunikation

1 Kommentar:

  1. Für uns gilt das nicht nur in der Kommunikation, sondern in erster Linie auch bei den Angeboten und Problemlösungen, die wir unseren Kunden bieten.

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