Erfolgreiche Marken-Profilierung gelingt heute nur mit emotional starkem Mehrwert-Content. Wer einen Marktanteils-Gewinn anstrebt, der braucht intensivierte, erfolgs-erprobte Content Strategien und Umsetzungen.
Die Content-Qualität
ist heute primär entscheidend für den Kundengewinn (Mehrumsatz bei bestehenden Kunden
und Umsatz bei neuen Kunden). Da die Betrachtungszeit abnimmt, braucht es eine emotional überzeugende Nutzen-Kommunikation auf den ersten Blick. Die
Intensivierung umfasst, nebst der Content-Optimierung bei den klassischen Medien
und Instrumenten, auch die emotionale Verstärkung durch wirksame
Online-Werbemittel. Es lohnt sich mit externen Erfolgsberatern die
Optimierungs-Chancen zu besprechen und erfolgs-erprobte Umsetzungen
vorzunehmen. Kompetente externe Anbieter können
anhand der Online-Suchergebnisse (des Unternehmens und seiner Marken)
Erfolgs-Chancen und Möglichkeiten aufzeigen. Eine Gratis-Beratungs-Stunde durch
unser Partner-Netzwerk ist einfach abrufbar unter "Kontakt" auf Link zur Gratis-Beratungs-Stunde.
Das veränderte
Kommunikationsverhalten der Zielgruppe bedingt intensivierten Mehrwert-Content in
den klassischen Medien, bei den
herkömmlichen Kommunikations-Mitteln und die passende Orchestrierung im
Online-Bereich.
Ausführlichere
Angaben zur Intensivierung des Contents:
oder in meinen
früheren Blogs.
Erfolgs-erprobte
Optimierung der Inhalte lohnt sich immer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen