Montag, 21. Juli 2014

Erfolg der Marketing-Kommunikation durch Intensivierung der Content-Qualität



Erfolgreiche Marken-Profilierung gelingt heute nur mit emotional starkem Mehrwert-Content. Wer einen Marktanteils-Gewinn anstrebt, der braucht intensivierte, erfolgs-erprobte Content Strategien und Umsetzungen.


Die Content-Qualität ist heute primär entscheidend für den Kundengewinn (Mehrumsatz bei bestehenden Kunden und Umsatz bei neuen Kunden). Da die Betrachtungszeit abnimmt, braucht es eine emotional überzeugende Nutzen-Kommunikation auf den ersten Blick. Die Intensivierung umfasst, nebst der Content-Optimierung bei den klassischen Medien und Instrumenten, auch die emotionale Verstärkung durch wirksame Online-Werbemittel. Es lohnt sich mit externen Erfolgsberatern die Optimierungs-Chancen zu besprechen und erfolgs-erprobte Umsetzungen vorzunehmen. Kompetente externe Anbieter können anhand der Online-Suchergebnisse (des Unternehmens und seiner Marken) Erfolgs-Chancen und Möglichkeiten aufzeigen. Eine Gratis-Beratungs-Stunde durch unser Partner-Netzwerk ist einfach abrufbar unter "Kontakt" auf Link zur Gratis-Beratungs-Stunde. 

Das veränderte Kommunikationsverhalten der Zielgruppe bedingt intensivierten Mehrwert-Content in den klassischen Medien,  bei den herkömmlichen Kommunikations-Mitteln und die passende Orchestrierung im Online-Bereich.

Ausführlichere Angaben zur Intensivierung des Contents:

oder in meinen früheren Blogs.

Erfolgs-erprobte Optimierung der Inhalte lohnt sich immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen