Donnerstag, 17. April 2014

Erfolgs-Chancen im B2B-Marketing mit SEO und SEA








Bei der Information von B2B-Kunden wird das Internet immer wichtiger. Kunden holen sich Vorinformationen und Direktinformationen im Internet. 


Die Internet-Ergebnisse bestimmen immer öfter, bei welchen Lieferanten Angebote eingeholt werden und von welchen Anbietern Aussendienst-Mitarbeiter empfangen werden.

Führend im Internet – für mehr Erfolg

Damit Unternehmen Präferenzen erreichen, brauchen sie heute qualtativ starke:

- Präsenz auf der ersten Seite von Suchergebnissen (SEO)

- AdWord-Präsenz (SEA) und

- Online-Anzeigen (SEA).

Kompetente, qualitativ hochstehende Suchmaschinen-Optimierung (SEO), sichert wichtige Erfolgs-Chancen kostengünstig.

Starke B2B-Anbieter erkennt man auch an kompetent geschalteten AdWords und Online-Anzeigen mit Mehrwert-Inhalten  (Suchmaschinen Anzeigen: SEA)

Online-Erfolg durch Crossmediale Konzeption

Damit die Erfolgs-Chancen voll zum Tragen kommen, müssen die Online-Instrumente kompetent konzipiert sowie crossmedial verlinkt und umgesetzt werden (siehe Abbildung).

Ausführlichere Informationen zum Thema (Link) (durch Scrollen durch die Beiträge)

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